Krankmeldung ab 01.02.2023

Wenn Sie Ihr Kind krankmelden wollen, haben Sie ab sofort zwei Möglichkeiten. Bevorzugt sollten Sie dies über Email vornehmen an: krankmeldung@ggs-overath.de, nur so können wir gewährleisten, dass die Krankmeldung für Ihr Kind bei dem Lehrer ankommt, der in der 1. Std. in der Klasse ist. Da dies oft nicht der Klassenlehrer/ die Klassenlehrerin ist, bitten wir Sie eindringlich davon Abstand zu nehmen, sich an den Klassenlehrer/ die Klassenlehrerin direkt zu wenden. Sollte Ihnen der Weg über Email nicht möglich sein, dann rufen Sie bitte im Sekretariat (02206-910607) an. Geht niemand dran, und der AB schaltet sich nicht ein, bedeutet es, dass gerade telefoniert wird. Versuchen Sie es dann bitte kurze Zeit später erneut. Wichtig: Bitte melden Sie Ihr Kind rechtzeitig krank – bis spätestens 7:45 Uhr!!! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.