Zwei neue Projekte konnten realisiert werden

Die Bürgerstiftung Overath und die Stiftung Bildung haben uns erneut finanziell unterstützt und somit der Schule zwei großartige Projekte ermöglicht. Durch die Unterstützung der Bürgerstiftung Overath konnten wir eine Move-it Kiste für die Bewegungspausen anschaffen, mit der den Kindern nun in den Pausen ein sportlicher Ausgleich geboten wird. Die großzügige Förderung der Stiftung Bildung wurde in das Projekt „Forschen rund um unseren Körper“ investiert, wodurch eine breite Palette an Anschauungsmodellen, Büchern und Bewegungsmaterialien angeschafft werden konnte. Mehr Informationen zu den Projekten finden Sie hier.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Stiftung Bildung und die Bürgerstiftung Overath für die finanzielle Unterstützung!